Menu
  • Kontakt:08036-3033473
  • Notfall:0172-8305589

Dominik Zwack

Tierarzt

Dominik Zwack
Dominik Zwack Assistenztierarzt, Internistik | Endoskopie | Zahnheilkunde

Seit Juni 2018 ist Dominik Zwack Teil unseres Tierärzteteams.
Sein Studium schloss er 2015 erfolgreich in Wien ab. Durch seinen Einsatz als studentischer Mitarbeiter in der Notambulanz der Vetmed-Universität Vienna konnte er bereits erste praktische Erfahrungen im Notfallmanagement sammeln. Seine Diplomarbeit im Bereich der Endokrinologie schloss er mit sehr gutem Erfolg ab. Grundlegende Berufserfahrungen sammelte er in verschiedenen Tierkliniken in Österreich und Deutschland. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Internistik, der bildgebenden Diagnostik, sowie der Zahnheilkunde.

Gemeinsam mit seiner jungen Familie genießt er in seiner Freizeit das bayerische Voralpenland zu Fuß, zu Rad oder mit Seil und Kletterschuhen.

Wichtige Informationen

Vet-Zentrum Rosenheim

Zurück
  • Mon.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Dien.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Mitt.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Do.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Fr.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Sa.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr + Notdienst
  • Son.
    Notdienst

Notfall Details

Bitte anrufen:

0172-830 55 89
Zurück

Sie finden uns hier:

Lackermannweg 4 83071 Stephanskirchen
Route planen mit Google Maps
Zurück

Bitte rufen Sie diese Nummer für Notfälle an:

0172-830 55 89