Menu
  • Kontakt:08036-3033473
  • Notfall:0172-8305589

Dr. Thomas Mannl

Tierarzt

Dr. Thomas Mannl
Dr. Thomas Mannl Assistenztierarzt, Weichteilchirurgie

Tierarzt Thomas Mannl wurde in Brasilien geboren und hat bereits in seiner Kindheit viel von der Welt gesehen. Schon in frühen Jahren entdeckte er seine große Liebe zu Wild- und Haustieren. Seinen Traum, als Tierarzt zu arbeiten, konnte er sich 2016 mit Abschluss seines Studiums an der Szent Istvan Universität in Budapest erfüllen. Bereits während seines Studiums war es sein Ziel, möglichst umfassende Kenntnisse durch Praktika in verschiedenen süddeutschen Praxen und Tierkliniken zu erwerben. Im Mai 2016 startete er ein Internship im Rahmen des Ausbildungsprogrammes des European College im Fach Chirurgie. Neben einer fundierten internistischen Ausbildung wurde dort vor allem großer Wert auf die Ausbildung bei chirurgischen Eingriffen gelegt. Seit Februar 2018 arbeitet er engagiert und zielgerichtet in unserem Team.

Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Naturfotographie, mit Kochen, sowie mit Wandern und Wintersport in den Bergen.

Wichtige Informationen

Vet-Zentrum Rosenheim

Zurück
  • Mon.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Dien.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Mitt.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Do.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Fr.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Sa.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr + Notdienst
  • Son.
    Notdienst

Notfall Details

Bitte anrufen:

0172-830 55 89
Zurück

Sie finden uns hier:

Lackermannweg 4 83071 Stephanskirchen
Route planen mit Google Maps
Zurück

Bitte rufen Sie diese Nummer für Notfälle an:

0172-830 55 89