Menu
  • Kontakt:08036-3033473
  • Notfall:0172-8305589

Dr. Josef Schiele

Tierarzt, Administration

Dr. Josef Schiele
Dr. Josef Schiele Fachtierarzt für Kleintiere, Zusatzbez. Kardiologie, Mitglied im Collegium Cardiologicum, Spezielle Chirurgie | Kardiologie | Augenheilkunde | CT

Gründer der Praxis im Jahr 1995. Gemäß der Praxisphilosophie „zielgerichtet helfen“ steht für ihn am Anfang jeder Behandlung eine möglichst genaue Diagnose.

Seine dreijährige Ausbildung in den USA (University of Berkeley, Davis, Stanford) hat seine Einstellung zur Tiermedizin entscheidend geprägt. Neben der allgemeinen Tiermedizin umfassen seine Schwerpunkte vor allem Chirurgie, Innere Medizin, Kardiologie und Ophthalmologie. Seit 1999 ist er Seminarleiter für Ultraschallseminare am Fortbildungszentrum für Tierärzte in Tuttlingen. Im Februar 2019 gab er das Praxismanagement an seinen langjährigen Assistenten Tierarzt Florian Frey weiter. In einer Teilzeitposition steht er dem Team für spezielle Chirurgie, Kardiologie, CT, sowie weiterführende Diagnostik auch weiterhin zur Verfügung.

Privat ist er gern mit seinem Mountain Bike unterwegs, joggt mit seinem Hund oder hält die Wunder der Natur fotographisch fest.

Wichtige Informationen

Vet-Zentrum Rosenheim

Zurück
  • Mon.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Dien.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Mitt.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Do.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Fr.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Sa.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr + Notdienst
  • Son.
    Notdienst

Notfall Details

Bitte anrufen:

0172-830 55 89
Zurück

Sie finden uns hier:

Lackermannweg 4 83071 Stephanskirchen
Route planen mit Google Maps
Zurück

Bitte rufen Sie diese Nummer für Notfälle an:

0172-830 55 89