Homepage Vetzentrum Rosenheim
  • Telefon08036-3033473
  • Notfälle0172-8305589

Yannick Rosenfelder

Tiermedizinischer Fachangestellter

Yannick Rosenfelder
Yannick Rosenfelder

Seine große Liebe zu Tieren spürte Yannick schon als Kind, wo er keine Gelegenheit verstreichen ließ, sich mit Hunden zu umgeben.

Nach seinem Realschulabschluss konnte er sich den lang gehegten Traum erfüllen, im tiermedizinischen Bereich zu arbeiten. Im September 2019 startete Yannick seine Lehre zum Tiermedizinischen Fachangestellten in unserer Praxis und integrierte sich durch seine ausgeglichene, freundliche Art schnell im Team. Im Sommer 2022 schloss er seine Prüfung erfolgreich ab. Wir freuen uns, dass er unserer Praxis  weiterhin erhalten bleibt.

Zuverlässig und mit großem Eifer versorgt er die stationären Tiere und assistiert den Tierärzten bei der Behandlung.

In seiner Freizeit hört er gerne Musik und trifft sich mit Freunden.