Homepage Vetzentrum Rosenheim
  • Telefon08036-3033473
  • Notfälle0172-8305589

Angelika Schober

Tiermedizinische Fachangestellte

Angelika Schober
Angelika Schober Apothekenmanagement | Futtermittelbeauftragte | OP- und CT-Organisation

Die Beschäftigung mit Tieren ist Angelika fast in die Wiege gelegt worden. Durch ihr Aufwachsen in einem landwirtschaftlichen Betrieb und ihre Liebe zu Tieren war früh klar, dass Tiere auch in ihrem beruflichen Werdegang eine wichtige Rolle spielen werden. Im Juli 2017 beendete sie erfolgreich ihre Lehre bei uns und arbeitet seitdem mit großem Engagement als Tiermedizinische Fachangestellte in unserem Team. Durch ihre große Lernfreude und ihr Geschick hat sie sich schnell für die Mitarbeit im OP qualifiziert. Dort ist sie für die Vorbereitung, Narkoseüberwachung, sowie Überwachung und Nachsorge von Intensivpatienten zuständig. Mit großer Begeisterung assistiert sie bei CT Untersuchungen und Auswertungen. Gemeinsam mit Dr. Mitschek Jokisch ist sie für das Apothekenmanagement zuständig. Durch ihre ausgeglichene und einfühlsame Art hat sie einen guten Draht zu allen Zwei- und Vierbeinern.

Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit ihrem Pferd und ihrer Katze.