Vetzentrum Rosenheim's home page
  • Rufnummer08036-3033473
  • Notfälle0172-8305589

Florian Frey

Geschäftsführer

Florian Frey
Florian Frey Orthopädie/ CT/ Knochenchirurgie

Tierarzt Frey wuchs im hohen Norden nahe Hamburg auf. Seinen früh gehegten Wunsch, Tiermedizin zu studieren, erfüllte er sich an der Universität in Budapest. Im Jahre 2012 schloss er sein Studium mit einer erfolgreichen Approbation an der Universität München ab und baute seither seine Kenntnisse in renommierten Kliniken und Praxen aus. Seit 2017 vertieft er seine fachlichen Fähigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Gründer Dr. Schiele in der Orthopädie sowie Knochen- und Weichteilchirurgie und verfügt über ein fundiertes Fachwissen. Im Februar 2019 übernahm er die Position des Geschäftsführers und führt seither sein Team mit Empathie, frischem Wind und Weitsicht. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt auf der Orthopädie, der bildgebender Diagnostik sowie Auswertung, und der Knochenchirurgie. Er steht seinem Team und externen Kollegen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Als Tierliebhaber erfreut er sich an seinem Findelkind Kater „Lenny“ oder genießt die Natur bei einem schönen Ausritt mit seiner Haflingerdame „Lucy“.