Menu
  • Kontakt:08036-3033473
  • Notfall:0172-8305589

Florian Frey

Geschäftsführer

Florian Frey
Florian Frey Orthopädie/ CT/ Knochenchirurgie

Tierarzt Frey wuchs im hohen Norden nahe Hamburg auf. Seinen früh gehegten Wunsch, Tiermedizin zu studieren, erfüllte er sich zunächst an der Universität in Budapest. Im Jahre 2012 schloss er sein Studium mit einer erfolgreichen Approbation an der Universität München ab. Nach einer soliden internistischen Ausbildung in verschiedenen Kleintierpraxen und Tierkliniken findet er in unserer Praxis 2017 die Möglichkeit, seine fachlichen Fähigkeiten der Orthopädie sowie Knochen- und Weichteilchirurgie weiter auszubauen. Im Februar 2019 übernahm er vom Gründer der Praxis Dr. Josef Schiele die Position des Geschäftsführers. Mit viel Weitblick und Umsicht führt er das junge Team an und bewahrt sich seinen norddeutschen Humor trotz mancher bayerischer Sprachbarrieren.

Als Reiter und Naturfreund fühlt er sich in Oberbayern pudelwohl.

Wichtige Informationen

Vet-Zentrum Rosenheim

Zurück
  • Mon.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Dien.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Mitt.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Do.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Fr.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Sa.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr + Notdienst
  • Son.
    Notdienst

Notfall Details

Bitte anrufen:

0172-830 55 89
Zurück

Sie finden uns hier:

Lackermannweg 4 83071 Stephanskirchen
Route planen mit Google Maps
Zurück

Bitte rufen Sie diese Nummer für Notfälle an:

0172-830 55 89