Menu
  • Kontakt:08036-3033473
  • Notfall:0172-8305589

Yannick Rosenfelder

Auszubildender

Yannick Rosenfelder
Yannick Rosenfelder

Seine große Liebe zu Tieren spürte Yannick schon als Kind, wo er keine Gelegenheit verstreichen ließ, sich mit Hunden zu umgeben.

Nach seinem Realschulabschluss konnte er sich den lang gehegten Traum erfüllen, im tiermedizinischen Bereich zu arbeiten. Im September 2019 startete Yannick seine Lehre zum Tiermedizinischen Fachangestellten in unserer Praxis. Durch seine ausgeglichene, freundliche Art hat er sich schnell im Team integriert. Zuverlässig und mit großem Eifer versorgt er die stationären Tiere und assistiert den Tierärzten bei der Behandlung.

In seiner Freizeit hört er gerne Musik und trifft sich mit Freunden.

Wichtige Informationen

Vet-Zentrum Rosenheim

Zurück
  • Mon.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Dien.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Mitt.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Do.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Fr.
    08:30 Uhr - 18:00 Uhr + Notdienst
  • Sa.
    10:00 Uhr - 14:00 Uhr + Notdienst
  • Son.
    Notdienst

Notfall Details

Bitte anrufen:

0172-830 55 89
Zurück

Sie finden uns hier:

Lackermannweg 4 83071 Stephanskirchen
Route planen mit Google Maps
Zurück

Bitte rufen Sie diese Nummer für Notfälle an:

0172-830 55 89