• Kontakt08036-3033473
  • Notfall0172-8305589

Sebastian Huber

Auszubildender

Sebastian Huber
Sebastian Huber

Bei einem Praktikum in unserer Praxis festigte sich bei Sebastian der Wunsch, sein Wissen sowohl in der Tierpflege als auch im Erlernen von medizinischen Grundkenntnissen zur Heilungsunterstützung der Kleintiere zu erweitern.

Im September 2021 startete er mit viel Enthusiasmus seine Ausbildung zum Tiermedizinischen Fachangestellten bei uns. Durch seine gute Beobachtungsgabe und sein Einfühlungsvermögen kann Sebastian die Tiere auf Station einfühlsam versorgen und die Tierärzte bei der Visite gut unterstützen.

Seine Tierliebe stellte er unter Beweis, indem er dem verletzten Fundkater „Rocket“ bei sich ein neues Zuhause gab und in ihm einen Freund fürs Leben fand.

In seiner Freizeit ist er gerne mit seinem Fahrrad unterwegs.