Homepage Vetzentrum Rosenheim
  • Telefon08036-3033473
  • Notfälle0172-8305589

Dominik Zwack

Tierarzt

Dominik Zwack
Dominik Zwack Internistik | Endoskopie | Zahnheilkunde

Seit Juni 2018 ist Dominik Zwack Teil unseres Tierärzteteams.
Sein Studium schloss er 2015 erfolgreich in Wien ab. Durch seinen Einsatz als studentischer Mitarbeiter in der Notambulanz der Vetmed-Universität Vienna konnte er bereits erste praktische Erfahrungen im Notfallmanagement sammeln. Seine Diplomarbeit im Bereich der Endokrinologie schloss er mit sehr gutem Erfolg ab. Grundlegende Berufserfahrungen sammelte er in verschiedenen Tierkliniken in Österreich und Deutschland. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Internistik, der bildgebenden Diagnostik, sowie der Zahnheilkunde.

Gemeinsam mit seiner jungen Familie genießt er in seiner Freizeit das bayerische Voralpenland zu Fuß, zu Rad oder mit Seil und Kletterschuhen.